Regina Müller

Regina ist seit 2015 als Masseurin tätig und Inhaberin der Massagepraxis, die 2019 eröffnet wurde. Sie ist ausgebildete medizinische Masseurin und Sportmassagetherapeutin und hat damit ihre Berufung zum Beruf gemacht. Ihre umfangreiche Berufs-erfahrung (u.a. im Krankenhaus Barmherzige Brüder und im physikalischen Institut) und zahlreiche Weiterbildungen machen sie zu einer kompetenten Therapeutin mit zufriedenen KundInnen. Neben Arbeit und Familie ist Sport - insbesondere Marathonlaufen - ihre große Leidenschaft.

Laszlo Varga

Laszlo hat 2018 seine Massageausbildung in Ungarn abgeschlossen und hat sich anschließend in Wien zum Sportmasseur ausbilden lassen. Er ist seit 2020 Teil des Teams und weiß jedes Weh fachkundig zu behandeln. Nebenbei steht er in einer Fußballmannschaft als Teammasseur im Einsatz. 

Durch seine frühere Tätigkeit als Reiseleiter und Tauchlehrer reist er gerne und kennt viele schöne Plätzchen dieser Erde.

Raquel Castell

Raquel ist gebürtige Mallorquinerin und hat auf Mallorca ihre Ausbildung zur Masseurin genossen. Sie ist bereits seit über 25 Jahren in diesem Beruf tätig und durfte ihr Können bereits in vielen namhaften Hotels, Kuranstalten und Wellnessinstitutionen auf Mallorca und in Österreich anwenden. Überdies lässt sie ihre Kenntnisse aus Tuina und Craniosacraler Biodynamik in ihre Arbeit mit einfließen, was einer Behandlung von ihr eine besonders entspannende Note verleiht.

 

Marco Nemec

Marco hat nach knapp einem Jahr tatkräftiger Unterstützung unser Team leider verlassen um sein Studium zum Physiotherapeuten anzutreten. Wir wünschen ihm auf seinem beruflichen Werdegang alles Gute und viel Freude in seinem neuen Beruf!

 

Olesja Trunner

Jeweils mittwochs von 15:30 - 21:00 Uhr in unserer Praxis eingemietet.

Koerperkommunikation.com – Nimm Dich selber wahr